Gestern Abend haben wir uns köstlich amüsiert bei einer Show von Bryan Cheatham. Er wurde bekannt als Teilnehmer von "America's Got Talent", hat eine großartige Stimme und hatte das Publikum gut im Griff. Ein echter Entertainer, viel besser als wir erwartet hatten!
Danach haben wir noch eine Comedy-Show gesehen, aber die Wortwitze waren teilweise schwierig für uns und für die Imitationen von US-Präsidenten fehlte uns das Hintergrundwissen. Trotzdem haben wir viel gelacht.
Heute war noch ein Tag auf See: Beim Go-Spielen - heute mit 6 Steinen Vorgabe für Dörte - habe ich gewonnen, weil ich eine große Gruppe fangen konnte. Dafür gingen die beiden Streitpatiencen heute zu Dörtes gunsten aus. Ich habe ja den Verdacht, dass sie nicht genügend gut gemischt hat ...
![]() |
| Blick vom Heck |
Dörte hat viel gelesen: Der neue Perry Rhodan ist auf dem Kindle, da muss das Stickzeug warten. Ich habe dagegen mal den Boardwalk ausprobiert - eine Laufbahn, die auf Deck 5 einmal um das Schiff geht. Eine Runde sind 1061 Schritte!
Zurück in der Kabine wartete der erste Informationszettel zur Abreise vom Schiff. Unsere gewünschte Kombination "Self Assist Departure" und "Transfer zum Flughafen Miami" ist angeblich nicht möglich. Da müssen wir nachher nochmal zum Guest Service!
Anmerkungen von Dörte:
Wir halten uns hauptsächlich im kinderfreien vorderen Bereich auf. Der einzige Nachteil: Es dudelt den ganzen Tag Achtsamkeitsmusik.
Ich erspare allen Fotos von der "Big-Belly-Competition (male adults only)". Verschiedene Gewichtsklassen und A- und B.Note: Schönheit und Höhe der Spritzer beim Bauchklatscher. Jan hat übrigens nicht teilgenommen.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen